youvalue GmbH - Immobilienberatung und -vermittlung

Immobilienberatung und -vermittlung

Über uns 

Die youvalue GmbH hat sich auf die professionelle Beratung, Vermittlung und Bewertung von Immobilien spezialisiert. Gründer und Gesellschafter ist Dipl.-Ing. Ralf Kröll. Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig und hat hauptsächlich als Sachverständiger für die Immobilienbewertung gearbeitet. Dadurch besitzt er eine umfassende Kenntnis des Immobilienmarktes. Sein Wissen und seine praktischen Erfahrungen gibt Ralf Kröll als Fachbuchautor weiter. Seine Bücher gehören mittlerweile zu den Klassikern der Immobilienliteratur:

  • Lehrbuch zur Immobilienbewertung, 5. Auflage, 2017
  • Rechte und Belastungen bei der Verkehrswertermittlung von Grundstücken, 5. Auflage, 2015

Sein Know-How als Sachverständiger, Immobilienberater und Fachbuchautor fließt in seine Tätigkeit als Immobilienmakler ein. Kröll und sein Team wissen, dass der Kauf und der Verkauf von Immobilien eine Herzenssache ist. Daher hat die youvalue GmbH bei der Immobilienvermittlung den Anspruch, jeden Käufer und Verkäufer individuell zu beraten und für alle Beteiligten die bestmögliche Lösung zu finden.

Auf dem unten stehenden Foto sehen Sie Dipl.-Ing. Ralf Kröll in der Mitte. Zu seinem Experten-Team gehören außerdem Luka Wemken (links) und Dr. Sebastian Baldauf (rechts).

 

 

 

Haben Sie Fragen?


Rufen Sie an oder
schreiben Sie uns:
Tel. 0228 53 669 669
E-Mail: post@youvalue.de

 

 

Wohnrecht